g Nulle zu Paderborn? | 3-liga.com

Nulle zu Paderborn?

Wird der ehemalige Keeper des FC Carl Zeiss Jena zum Tauschobjekt und wechselt zu Paderborn?

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nulle zu Paderborn?
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das der FC Carl Zeiss Jena auf die Dienste von Carsten Nulle verzichtet, wurde schon in der letzten Saison umgesetzt. Nun steht möglicherweise eine Lösung in der Personalie an. Der extravagante Torhüter soll nach Paderborn wechseln. Im Gegenzug soll der in Paderborn ausgemusterte Nico Klotz nach Jena abgegeben werden. Im Moment stocken die Verhandlungen über den Tausch allerdings, da der FC Carl Zeiss Jena nicht bereit ist, die höheren Gehaltsforderungen von Klotz zu akzeptieren. Wenn es für Keeper Nulle schlecht läuft, wird er ein weiteres Jahr an den FCC gebunden sein, ohne auf die Chance einen Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: