g Noch ein neuer an der Bremer Brücke | 3-liga.com

Noch ein neuer an der Bremer Brücke

Knapp 40 Stunden vor dem Start in die neue Saison hat der VfL Osnabrück noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Noch ein neuer an der Bremer Brücke
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie die Veilchen berichten wird Adriano Grimaldi die Mannschaft von Claus Dieter Wollitz ab sofort verstärken. Der 21 Jahre alte Stürmer stand in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit auf Leihbasis im Kader von Zweitliga Aufsteiger SV Sandhausen für den der gebürtige Göttinger in zehn Spielen auf dem Platz stand. Der vertragsmäßige Arbeitgeber des 1,88 Meter großen Stürmers war Fortuna Düsseldorf für die Grimaldi in der Vorrunde noch sieben Partien in der 2.Bundesliga absolvierte und dabei auch einen Treffer markieren konnte. In früheren Jahren stand Adriano Grimaldi noch bei Sachsen Leipzig und dem FSV Mainz 05, für den Er unter anderem sechs mal in der 1.Bundesliga auf Torejagd ging unter Vertrag. Kurz vor dem Ligastart des VfL Osnabrück am kommenden Wochenende gegen die Zweite Mannschaft des amtierenden deutschen Meisters und Pokalsiegers Borussia Dortmund ist somit nur noch eine Kaderposition zu besetzen!

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: