g Nils Teixeira bleibt bei Dynamo Dresden | 3-liga.com

Nils Teixeira bleibt bei Dynamo Dresden

Linksverteidiger verlängert Vertrag beim künftigen Zweitligisten bis zum 30. Juni 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nils Teixeira bleibt bei Dynamo Dresden
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Meister und Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Nils Teixeira um ein Jahr verlängert. Der 25-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2017. Linksverteidiger Teixeira war zur Saison 2014/2015 vom FSV Frankfurt (künftig 3. Liga) zu Dynamo gewechselt, absolvierte 42 Einsätze in Liga drei.

„Nils ist als gestandener Zweitliga-Spieler zu uns gekommen und als Persönlichkeit bei Dynamo in den letzten zwei Jahren zu einer Identifikationsfigur geworden“, sagt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. „Im ersten Jahr gehörte Nils zu den Leistungsträgern und hatte maßgeblichen Anteil am Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. In dieser Saison wurde er durch Pfeiffersches Drüsenfieber zurückgeworfen. Wir freuen uns, dass er sich zurückgekämpft hat und in der Vorbereitung wieder angreifen kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: