g Nils Fischer verstärkt den 1. FC Saarbrücken | 3-liga.com

Nils Fischer verstärkt den 1. FC Saarbrücken

Der Innenverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten VfL Osnabrück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nils Fischer verstärkt den 1. FC Saarbrücken
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Saarbrücken steht der erste Neuzugang fest. Innenverteidiger Nils Fischer wechselt vom Ligakonkurrenten VfL Osnabrück in die Landeshauptstadt des Saarlandes und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. Der 26-jährige war in Osnabrück Stammspieler. „Wir freuen uns, dass Nils Fischer sich für uns entschieden hat und er uns in der kommenden Saison verstärken wird. Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur eine Verstärkung für unsere Abwehr ist, sondern nach meinen Eindrücken auch charakterlich gut ins Team passt“, so FCS-Trainer Jürgen Luginger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: