g Nikolaos Ioannidis neu bei Dortmund II | 3-liga.com

Nikolaos Ioannidis neu bei Dortmund II

Griechischer Stürmer wird bis 2016 von Olympiakos Piräus ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nikolaos Ioannidis neu bei Dortmund II
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Borussia Dortmund leiht Nikolaos Ioannidis von Olympiakos Piräus (Griechenland) bis Juni 2016 aus. Der 20-jährige Stürmer, der in der Spielzeit 2013/2014 bereits für Hansa Rostock in der 3. Liga am Ball war (30 Einsätze, sechs Tore), gehört bei den Schwarz-Gelben ab sofort zur Drittliga-Mannschaft. Zuletzt war der gebürtige Remscheider Ioannidis an den niederländischen Klub PEC Zwolle ausgeliehen, kam in der Ehrendivision (höchste Spielklasse) aber nur zu vier Kurz-Einsätzen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: