g Niko und Nagy verlassen Jena, Landeka verlängert | 3-liga.com

Niko und Nagy verlassen Jena, Landeka verlängert

Für die kommende Saison wird an der Saale am günstigen Kader gefeilt. Timo Nagy und Ronny Nikol verlassen den FCC. Josip Landeka verlängert seinen Kontrakt um zwei weitere Jahre.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Niko und Nagy verlassen Jena, Landeka verlängert
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Carl Zeiss Jena wollte und musste auf die Lizenzierung durch den DFB warten, um den neuen Kader zusammenzustellen. Nun nimmt auch an der Saale die Planung für die neue Saison fahrt auf. Nach dem schon Jens Truckenbrod das Team von Heiko Weber verlassen hat, folgt ihm nun der Defensivmann Ronny Nikol. Wie zu erfahren war, konnten sich beide Seiten nicht auf die Summe des Vertrags einigen. Auch bei Timo Nagy, der vor zwei Jahren aus Unterhaching nach Jena wechselte wird die Weiche auf Abschied gestellt. Der Mittelfeldmann verlässt Jena nachdem auch sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Positive Nachrichten in Bezug auf Verpflichtungen kann der FCC in Person von Josip Landeka vermelden. Der erste vor einem Jahr von Wehen Wiesbaden nach Jena gewechselte All-Rounder verlängerte seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: