g Niklas Jakusch bleibt ein „Storch“ | 3-liga.com

Niklas Jakusch bleibt ein „Storch“

Ersatztorhüter erhält bei Holstein Kiel neuen Vertrag bis Sommer 2017.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Niklas Jakusch bleibt ein „Storch“
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Niklas Jakusch bleibt bei Holstein Kiel. Der 25-jährige Ersatztorhüter, der mit einer kurzen Unterbrechung bereits seit Sommer 2000 für die „Störche“ am Ball ist, unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. „Er ist eine verlässliche Größe in unserem Team. Auch seine lange Verbundenheit mit dem Verein zeichnet ihn aus“, sagt Kiels Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. In dieser Saison kam Jakusch dreimal für die Kieler U 23 sowie zweimal im Verbandspokal zum Einsatz. Beim Drittliga-Kader ist er hinter Leistungsträger Kenneth Kronholm, der bei 33 Einsätzen 17 Mal zu Null spielte, die zuverlässige Nummer zwei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: