g Niedersachsenpokal: Wo gastiert der VfL Osnabrück? | 3-liga.com

Niedersachsenpokal: Wo gastiert der VfL Osnabrück?

Am heutigen Mittwoch wird es bezüglich des Halbfinales im Niedersachsenpokal deutliche Klarheit geben. Beim Duell zwischen dem Landesligisten Vahdet Braunschweig und dem Regionalligisten VfB Oldenburg wird entschieden, welches Team den Sprung unter die letzten vier Teams schaffen wird. Die Auslosung wird erst noch bekannt gegeben werden. Auch Drittligist VfL Osnabrück wird im Halbfinale eingreifen. Für die Lila-Weißen ist allerdings jetzt schon klar, dass man auswärts antreten muss. Auch die beiden Regionalligisten SV Meppen oder Lüneburger SK Hansa könnten als mögliche Kontrahenten in Betracht kommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Niedersachsenpokal: Wo gastiert der VfL Osnabrück?
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Präsentation als Eigenwerbung

Nun ist schon klar geworden, dass diese Auslosung bei einem Pokal-Workshop in Barsinghausen erfolgen wird. Durch diesen feierlichen Anlass will man diesen Wettbewerb etwas größer und prunkvoller erscheinen lassen. Es wird voller Spannung auf diese Auslosung gewartet wird, denn die beiden Finalteilnehmer haben die Gewissheit, dass sie im DFB-Pokal 2015/16 qualifiziert sein werden. Pokal-Spielleiter Frank Schmidt sagt dazu: „Wir wollen mit den Vereinsvertretern über eine möglichst gute Präsentation der Spiele sprechen und die Terminierung sinnvoll abstimmen.“

Osnabrück-Fans hoffen auf Duell gegen SV Meppen

Bei Durchsicht des Rahmenterminplans des NFV ist klar festgelegt worden, dass Ostermontag, der 6. April der Spietermin gekennzeichnet ist. Natürlich zeigt man sich jedoch auch flexibel und so ist auch ein anderer Termin in der Karwoche möglich. Am Osterwochenende ist der VfL Osnabrück gefordert, da es gegen die Spielvereinigung Unterhaching gehen wird. Viele VfL-Anhänger erhoffen sich ein Duell mit dem „ewigen Zweitligisten“ SV Meppen. In der 2. Runde des NFV-Pokalwettbewerbs 2012/13 konnten sich die Kicker von der Bremer-Brücke mit einem gleichermaßen überzeugenden wie aufregendem 3:2-Sieg durchsetzen.

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: