g Neuzugang für Sonnenhof Großaspach | 3-liga.com

Neuzugang für Sonnenhof Großaspach

Ex-Bochumer Michael Maria unterschreibt Vertrag bis Sommer 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuzugang für Sonnenhof Großaspach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Michael Madionis Mateo Maria, kurz Michael Maria, unterschrieb bei der SGS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der in Kerkrade geborene Niederländer (21) ist auf der linken Außenbahn zu Hause, kann dort sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Seine Ausbildung hatte er in den Nachwuchsabteilungen des PSV Eindhoven, von Vitesse Arnheim und des VfL Bochum absolviert. Beim VfL gehörte er auch zum Profikader. Seit Saisonbeginn war Maria jedoch vereinslos.

„Ich freue mich sehr, dass sich Michael für die SG entschieden hat. Er ist ein sehr junger, entwicklungsfähiger Spieler, der dennoch über eine gewisse Erfahrung verfügt und uns deshalb auch zeitnah weiterhelfen kann“, sagt SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: