g Neuer Zuschauerrekord für Offenbacher Kickers | 3-liga.com

Neuer Zuschauerrekord für Offenbacher Kickers

Die Hessen rechnen zum Pokalspiel gegen Düsseldorf mit einem ausverkauften Stadion.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Zuschauerrekord für Offenbacher Kickers
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rund zwei Wochen vor dem DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ist sicher, dass mit dieser Begegnung am Dienstag, 18. Dezember, ein neuer Zuschauerrekord im neuen Stadion von Kickers Offenbach aufgestellt wird. „Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits 16.000 Eintrittskarten verkauft“, sagt OFC-Pressesprecher Thorsten Siegmund. Der bisherige Rekord liegt bei 14.211 Besuchern beim Stadion-Eröffnungsspiel Mitte Juli gegen Bayer 04 Leverkusen (0:3). Es gibt für das Pokalspiel nur noch rund 1.500 Restkarten. „Wir gehen davon aus, dass die Partie schon in ein paar Tagen ausverkauft ist“, sagt Siegmund.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: