g Neuer Sportvorstand in Erfurt | 3-liga.com

Neuer Sportvorstand in Erfurt

Torsten Traub übernimmt bei Rot-Weiß Erfurt die sportliche Leitung vom bisherigen Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Sportvorstand in Erfurt
Foto: Torsten Traub (imago/Picture Point)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Traub wird die Aufgaben in den nächsten Tagen sukzessive von seinem Vorgänger übernehmen. Hörtnagl legt sein Amt im Vorstand des Vereins aus privaten Gründen nieder.

Bereits in seiner aktiven Zeit absolvierte Traub in der Saison 20114/05 bereits für RWE in der 2. Bundesliga aktiv. In der Zeit von Juli 2010 bis Dezember 2012 übte Torsten Traub bereits die Position als sportlicher Leiter aus.

Torsten Traub: "Ich habe bislang eng mit Alfred Hörtnagl zusammengearbeitet und somit ist mir die Aufgabe nicht fremd. Ich sehe sie daher auch nicht als zweite Chance. Mein Ziel ist es uns sportlich, der Philosophie des Vereins entsprechend, weiter voranzubringen und die Kaderplanung für die kommende Saison in enger Zusammenarbeit mit unserem Trainer Christian Preußer zügig zu betreiben. Wir wollen alles unternehmen, um eine schlagkräftige und hungrige Mannschaft für die neue Spielzeit auf den Platz zu bekommen".

Quelle: rot-weiss-erfurt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: