g Neuer Mannschaftsbus für VfR Aalen | 3-liga.com

Neuer Mannschaftsbus für VfR Aalen

Die Mannschaft des VfR Aalen reist ab sofort mit einem neuen Mannschaftsbus zu den Auswärtsspielen an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Mannschaftsbus für VfR Aalen
Foto: Neuer Mannschaftsbus vom VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfR-Partner „Beck+Schubert“ hat sein Sponsoring bis 2022 verlängert und einen neuen Bus „SETRA 517 HD“ für den Verein angeschafft. VfR Aalen dann damit in Zukunft noch komfortabler zu den Spielen anreisen. Die Firma Beck+Schubert bietet Linienverkehr und Mietomnibusse für Aalen und Umgebung an.

„Der neue Mannschaftsbus ist auf dem neuesten Stand der Technik und dennoch wirtschaftlicher als sein Vorgängermodell. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Beck+Schubert dieses Projekt realisieren konnten. Unsere bereits zehnjährige Partnerschaft ist über viele Jahre gewachsen. Beck+Schubert hat uns in dieser Zeit in vielfältiger Weise unterstützt, unter anderem bei vielen Fanbusaktionen in der Vergangenheit. Die Vertragsverlängerung bis 2022 ist ein echter Vertrauensbeweis“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Joachim Schubert, Geschäftsführer von Beck+Schubert, meinte: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem VfR Aalen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir uns entschlossen, einen Bus mit den neuesten Sicherheitseinrichtungen zu beschaffen. Mit insgesamt 34 Schlafsesselsitzen, einer Club Lounge und vielen Extras kann er außerhalb der Spielzeiten auch von Gruppen angemietet werden. Beck+Schubert glaubt an die langfristige und nachhaltige Entwicklung des VfR Aalen, die wir sehr gerne weiter als treuer Partner unterstützen möchten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: