g Neuer Hauptsponsor für Unterhaching | 3-liga.com

Neuer Hauptsponsor für Unterhaching

Ehemaliger Bundesligist spielt mit bayerischem Unternehmen auf der Brust.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Hauptsponsor für Unterhaching
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsoren fündig geworden. In dieser Saison läuft der ehemalige Bundesligisten mit dem Logo eines bayerischen Saatgut-Unternehmens auf. Der Vertrag geht zunächst bis zum 30. Juni 2022. Der neue Partner wurde erst 2017 gegründet, beschäftigt allerdings bereits 50 Mitarbeiter.

"Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir ein in Bayern gegründetes Unternehmen für uns gewinnen konnten, das fest im deutschen Mittelstand verankert ist", sagt Unterhachings Präsident und Ex-Nationalspieler Manfred Schwabl. "Gerade in der heutigen Zeit ist es definitiv keine Selbstverständlichkeit, als Unternehmen ein solches Sport-Sponsoring einzugehen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: