g Neuer Ausrüster für FC Viktoria Köln | 3-liga.com

Neuer Ausrüster für FC Viktoria Köln

US-Unternehmen stattet Höhenberger ab der nächsten Saison aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Ausrüster für FC Viktoria Köln
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Viktoria Köln hat ab der nächsten Saison 2021/2022 einen neuen Ausrüster: Ein 1990 in den USA gegründetes Unternehmen stattet ab Sommer neben der Profimannschaft auch die Nachwuchsteams der Höhenberger aus. Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis Sommer 2026.

Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich der Sportartikelhersteller aus New York zum größten Ausrüster in der 3. Liga entwickelt. Schon jetzt laufen Teams wie der MSV Duisburg, SV Waldhof Mannheim, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü München und der KFC Uerdingen 05 in den Trikots des neuen Viktoria-Partners auf.

Im Gegensatz zu einigen anderen Teamsportausrüstern produziert das New Yorker Sportlabel seine Produkte selbst. "Das ermöglicht uns, im Laufe der nächsten Jahre mit speziell designten Trikots aufzulaufen", erklärt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. "Für uns ist das ein großer Pluspunkt. Denn damit haben wir die Möglichkeit, uns mit der Viktoria als Marke von anderen Klubs zu unterscheiden und flexibel auf strategische Ziele zu reagieren."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: