g Neuer Aufsichtsrat beim SSV Jahn Regensburg | 3-liga.com

Neuer Aufsichtsrat beim SSV Jahn Regensburg

Am vergangene Dienstag wurde bei der Hauptversammlung des SSV Jahn 2000 Regensburg GmbH & Co. KGaA wurde ein neuer Aufsichtsrat aufgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neuer Aufsichtsrat beim SSV Jahn Regensburg
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Vorsitzenden des neuen Aufsichtsrat beim zuletzt finanziell stark angeschlagenen Traditionsclub aus der Oberpfalz sind ab sofort RA Ulrich Weber und Franz Wild als sein Stellvertreter. Des weiteren zählen Regensburgs Dritter Bürgermeister Joachim Wolbergs, Gerhard Süß, Josef Gerber und Matthias Klemens zum neuen Führungsteam bei den Rothosen. Des weiteren wurde beschlossen das Kapital von 2.000.000 Euro um mehr als 1.500.000 Euro auf jetzt insgesamt 3.505.000 Euro zu erhöhen. Alle Entschlüsse wurden Einstimmig beschlossen.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: