g Neue Trainer bei Osnabrück und Burghausen | 3-liga.com

Neue Trainer bei Osnabrück und Burghausen

Der VfL Osnabrück und SV Wacker Burghausen haben heute jeweils einen neuen Trainer für die Saison 2011/12 gefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neue Trainer bei Osnabrück und Burghausen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Fuchs wird die sportliche Leitung beim 2. Bundesliga Absteiger VfL Osnabrück übernehmen. Der VfL Osnabrück war in der Relegation an Dynamo Dresden gescheitert und ist dadurch in die 3. Liga abgestiegen. Der 44-jährige hat einen 1-Jahres-Vertrag bei Osnabrück unterschrieben. Sein Vorgänger war Heiko Flottmann.
Fuchs hatte bis Anfang April den Wuppertaler SV trainiert und war auch schon beim VfB Lübeck, LR Ahlen und Fortuna Düsseldorf als Trainer aktiv.
Der ehemalige Stürmer Thomas Reichenberger wird neuer Teammanager bei der VfL.

Der SV Wacker Burghausen hat mit Rudi Bommer seinen Wunschkandidaten als neuen Trainer für sich gewinnen können. Der 53-jährige kommt für Mario Basler, dessen Vertrag sich nur bei einem sportlichen Verbleib in der Liga verlängert hätte, und hat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Eigentlich war Wacker Burghausen bereits abgestiegen. Durch den Zwangsabstieg von Rot-Weiß Ahlen bleibt Burghausen allerdings doch in der dritten Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: