Neue Sauna für VfL Osnabrück

Austausch nach rund 30 Jahren - Zusätzliche Möglichkeit zur Regeneration.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neue Sauna für VfL Osnabrück
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Spieler des VfL Osnabrück können ab sofort eine neue Sauna zur Regeneration nutzen. Nach rund 30 Jahren wurde die alte „Wärmekammer“ ausgetauscht. „Wir konnten die Spieler nicht mehr guten Gewissens in die alte Sauna schicken. Entsprechend weniger wurde sie von Jahr zu Jahr genutzt“, sagt Sportkoordinator Lothar Gans. „Wir sind froh, nun wieder eine Möglichkeit zu besitzen, das Saunabaden zur professionellen Regeneration nutzen zu können.“

Den Einbau der neuen Sauna hatte die Firma von Andree Stricker, einst Schlussmann und Torwarttrainer bei der zweiten Mannschaft des VfL, übernommen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: