g Neidhart gegen Neidhart fällt aus | 3-liga.com

Neidhart gegen Neidhart fällt aus

SF Lotte-Spieler Nico fehlt gegen Vater und Meppen-Trainer Christian verletzungsbedingt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Neidhart gegen Neidhart fällt aus
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Vergleich zwischen den Sportfreunden Lotte und Aufsteiger SV Meppen fällt am heutigen Samstag (Anstoß um 14 Uhr) das Vater-Sohn-Duell zwischen SVM-Trainer Christian Neidhart und Sportfreunde-Spieler Nico Neidhart aus. Der Außenverteidiger und Lotter Stammspieler muss wegen eines Kahnbeinbruchs im rechten Fuß pausieren.

Die Meppener werden von rund 4.000 Anämgern in das 80 Kilometer entfernte Lotte begleitet. Die „Fan-Invasion“ aus Meppen freut auch den neuen Sportfreunde-Trainer Andreas Golombek. „Das Stadion wird voll. Etwas Besseres gibt es nicht. Allerdings habe ich Christian Neidhart, den ich gut kenne, schon gesagt, dass er die Punkte bei uns lassen muss“, so Golombek im Gespräch mit 3-liga.com mit einem Augenzwinkern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: