g Nachholspiele vom Mittwoch 2.Februar 2011 | 3-liga.com

Nachholspiele vom Mittwoch 2.Februar 2011

Am heutigen Mittwoch Abend wurden zwei ausgefallenen Begegnungen aus der Hinrunde (19.Spieltag) der 3.Liga nachgeholt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiele vom Mittwoch 2.Februar 2011
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Regensburger Jahnstadion empfing der SSV Jahn Regensburg den Absteiger aus der 2.Bundesliga, die TuS Koblenz. 1.496 Zuschauer im Eisschrank Jahnstadion (darunter die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez und Holger Badstuber) sahen wie die Gäste aus dem Rheinland trotz fast irregulärer Bodenverhältnisse einen guten Fußball spielten und nach 20 Minuten durch Lars Bender mit 0:1 in Führung gehen konnten. Wie schon beim 0:1 sah Jahn Keeper Michael Hofmann auch beim 0:2 durch Manuel Hornig in der 43.Spielminute alles andere als gut aus. Der Jahn konnte nur wenige Offensivaktionen bieten und so ging der Sieg der Gäste alles in allem auch voll in Ordnung. Koblenz klettert durch diesen Sieg in der noch sehr verzerrten Tabelle auf Rang 7, der Jahn bleibt auf dem 9. Tabellenplatz. Ebenfalls zur Pause entschieden war die zweite Nachholpartie an diesem Mittwoch Abend. Der SV Wehen Wiesbaden führte nach genau 38 gespielten Minuten mit 3:0 gegen die SpVgg Unterhaching. Menga (15.), Kioyo (21.) und Janjic (38.) schossen eine komfortable Führung zur Pause heraus, die das Team von Trainer Gino Lettieri auch nach Hause bringen konnte. 2.058 Zuschauer verfolgten die Begegnung in der BRITA Arena in Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden teilt sich damit mit 32 Punkten und 25:21 Toren den 4.Tabellenplatz mit der SG Dynamo Dresden. Die Elf von Klaus Augenthaler befindet sich auf dem elften Platz in der im Moment noch nicht aussagekräftigen Tabelle.
Die für Heute Abend angesetzten Nachholspiele Rot Weiß Ahlen gegen die 2.Mannschaft des VfB Stuttgart und das Heimspiel des FC Bayern München II gegen den Aufsteiger vom SV Babelsberg mussten erneut abgesagt werden, Ersatztermine sind noch nicht bekannt.

Quelle: 3-liga.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: