g Nachholspiele der 3.Liga erneut angesetzt | 3-liga.com

Nachholspiele der 3.Liga erneut angesetzt

Einige ausgefallene Spiele wurden zum zweiten bzw. dritten Mal angesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiele der 3.Liga erneut angesetzt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Heimsieg des SSV Jahn Regensburg am vergangenen Wochenende gegen den SV Wehen Wiesbaden hatten den Platz im Jahnstadion an der Prüfeninger Straße so stark beschädigt, dass es nicht möglich war das Nachholspiel gegen den SV Darmstadt 98 am Dienstag Abend auszutragen. Die Partie wurde nun für den Mittwoch 21.März neu terminiert, Anpfiff wird um 19 Uhr sein! Am 13.März wird nun das Match zwischen dem momentanen Tabellenzweiten VfR Aalen und dem 1.FC Saarbrücken ausgetragen. Das Spiel hätte ursprünglich am vergangenen Wochenende stattfinden sollen, doch die Witterung machte ein Spielen auf dem Rasen im Ludwigsparkstadion zu Saarbrücken schier unmöglich. Heiße Wochen werden es Ende März, Anfang April für den Aufsteiger SC Preußen Münster! Am 27.März wird zunächst das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena nachgeholt ehe es eine Woche später dann im Derby gegen den VfL Osnabrück zur Sachen gehen wird.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: