g Nachholspiel zwischen Regensburg und Osnabrück erneut abgesagt | 3-liga.com

Nachholspiel zwischen Regensburg und Osnabrück erneut abgesagt

Das für den morgigen Dienstag angesetzte Nachholspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem VfL Osnabrück ist erneut abgesagt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel zwischen Regensburg und Osnabrück erneut abgesagt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach einer Besichtigung des Spielfeldes, auf dem Regensburg noch am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 gewonnen hat, entschieden Vertreter des Sportamts und des Stadtgartenamts, dass morgen nicht gespielt werden kann.

Durch das Tauwetter der vergangenen Tage und wegen der häufigen Regenfälle würde ein zweites Spiel innerhalb weniger Tage dem Platz vermutlich für den Rest der Saison irreparable Schäden zufügen, weshalb die Partie erneut verschoben wurde. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, dürfte vom DFB aber in Kürze festgelegt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: