g Nachholspiel vom 25.Spieltag | 3-liga.com

Nachholspiel vom 25.Spieltag

Am heutigen Abend wurde die Begegnung SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld nachgeholt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel vom 25.Spieltag
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Partie war am 11.Februar wegen schlechter Platzverhältnisse in der BRITA Arena abgesagt worden. Auch Heute stand die Partie wegen eines Kurzschlusses in der Flutlichtanlage lange auf der Kippe konnte allerdings doch ohne Probleme durchgeführt werden! Gerade einmal 1.976 Zuschauer waren ins Stadion gekommen und hofften im zweiten Heimspiel unter dem neuen Trainer Peter Vollmann auf den zweiten Sieg im Jahr 2012, der Einstand des neuen Chefcoachs am vergangenen Wochenende gegen den SV Sandhausen wurde mit 0:4 gehörig verpatzt! Bei den Hessen rückten die gegen Sandhausen Gelb Rot gesperrten Herzig und Hübner für Lanzaat und Kolb wieder in die Startelf. Gäste Trainer Stefan Krämer veränderte die erste Elf im Vergleich zum 1:1 seiner Arminia gegen Jahn Regensburg vor drei Tagen nur auf einer Position (Hornig für Rahn). Die Gastgeber kamen besser aus den Startlöchern und hatten in den ersten 20 Minuten diverse Gelegenheiten das erste Tor der Partie zu markieren. Doch Gäste Keeper Ortega hatte einen sehr guten Tag erwischt und war stets zur Stelle. Nach gut einer halben Stunde hatten die Ost Westfalen die erste gute Gelegenheit als Rzatkowskis Schuss gerade noch von der Linie gekratzt werden konnte. Kurz vor der Pause musste Verteidiger Benjamin Hübner verletzungsbedingt nach dem er ohne Einwirkung des Gegenspielers umgeknickt war das Spielfeld verlassen. Torlos ging es dann in die zweiten 45 Minuten. Die Partie nahm sofort wieder an Fahrt auf und die Torhüter standen im Mittelpunkt. Zunächst konnte Gurski den SV Wehen mit einer ansehnlichen Parade nach einem Kopfball von Klos den Rückstand verhindern kurze Zeit später schloss Christ einen Konter der Hausherren ab, der Ball landete jedoch nur am Innenpfosten. In der Schlussphase konnten sich die Gäste dann endgültig bei ihrem Schlussmann Ortega bedanken, dass man noch ein Pünktchen entführen konnte. Durch diesen Punktgewinn klettert Arminia Bielefeld vorerst auf Rang 13. Am kommenden Samstag geht die Reise für den Absteiger nach Thüringen zum FC Rot Weiß Erfurt. Zeitgleich versucht der SV Wehen Wiesbaden im Auswärtsspiel beim schwankenden Herbstmeister SSV Jahn 2000 Regensburg den ersten Sieg unter Trainer Peter Vollmann einzufahren!

Quelle: 3-liga.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: