g Nachholspiel vom 22.Spieltag | 3-liga.com

Nachholspiel vom 22.Spieltag

Am heutigen Dienstag Abend wurde eines der drei ausgefallenen Spiele vom 22.Spieltag nachgeholt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel vom 22.Spieltag
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In diesem standen sich die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart und das Überraschungsteam der Hinrunde der SSV Jahn 2000 Regensburg gegenüber. Jürgen Kramny, Trainer der VfB Reserve veränderte seine Startelf im Gegensatz zum 1:3 vom vergangenen Samstag gegen Rot Weiß Erfurt auf Drei Positionen so spielten Röcker, Lang und Vier für Bauer, Breier und Hertner der eine Gelbsperre absitzen muss. Für die Elf von Trainer Markus Weinzierl ist es das erste Punktspiel im Jahr 2012, da auch das erste Heimspiel gegen den VfL Osnabrück kurzfristig abgesagt werden musste. Auf vereistem Rasen und winterlichen Bedingungen fanden sich beide Teams erst spät zurecht. Die erste erwähnenswerte Chance hatte Neunaber für die Jahnelf nach etwas mehr als zwanzig gespielten Minuten. Kurz vor der Pause hatte Alibaz die Führung für die Gäste auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten des Stuttgarter Gehäuses. In die zweiten 45 Minuten gingen die Schwaben nur noch zu zehnt, da Matthieu Delpierre nach groben Foul an Müller mit Rot vom Platz gestellt wurde. Vor 200 Zuschauern kamen die Stuttgarter aber besser in die zweite Halbzeit! Karatas lies bei einem Solo gleich mehrere Jahnspieler stehen scheiterte aber an Oldie Michael Hofmann und auch Rathgeb konnte aus guter Position den Jahn Keeper nicht bezwingen. Die Reserve des Bundesligisten zu zehnt nun völlig überlegen, erneut hatte Karatas die Chance brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Dies gelang knappe Fünf Minuten später Röcker der eine Ecke via Kopfball zum 1:0 für die Gastgeber verwandelte. Die Gäste hatten nur noch durch den Brasilianer Lauritio die Chance zum Ausgleich aber VfB Keeper Weis war hellwach. Am Ende Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg der Truppe von Jürgen Kramny die damit eine Serie von Fünf Niederlagen in Serie beenden konnte.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: