g Nachholspiel vom 21.Spieltag | 3-liga.com

Nachholspiel vom 21.Spieltag

Am heutigen Abend fand das Nachholspiel vom 21.Spieltag zwischen der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen und dem SV Wehen Wiesbaden statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel vom 21.Spieltag
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am 17.Dezember konnte die Partie wegen der Platzverhältnisse im Nebenstadion des Bremer Weserstadions nicht ausgetragen werden, heute Abend wurde die Partie nachgeholt. Für die Gäste aus Hessen ist es nach dem ebenfalls ausgefallenen Spiel am vergangenen Wochenende beim VfL Osnabrück das erste Punktspiel im Jahr 2012. Werder Bremen II holte beim 1:1 bei Rot Weiß Erfurt einen Punkt. In der Startaufstellung von Werders Zweite waren gleich Fünf Neue Spieler zu finden. Darunter Werder Profi Sebastian Boenisch der in der U23 Spielpraxis sammeln soll. Vor 397 Zuschauern erwischten die von Gino Lettieri trainierten Gäste den besseren Start und hatte durch Janjic die erste gute Möglichkeit. Nach einer guten halben Stunde entschied Schiedsrichter Timo Gerach aus Landau auf Elfmeter für die Gastgeber. Felix Kroos der in der laufenden Saison vom Punkt aus schon zweimal erfolgreich gewesen war trat an aber Wehens Keeper Gurski parierte gegen den Bruder von Nationalspieler Toni Kroos und somit blieb es zur Pause auch Torlos. In der Pause schien Lettieri die richtigen Worte gefunden zu haben denn der Tabellen 16. kam besser aus der Kabine und ging durch Zlatko Janjic mit 1:0 in Führung. Ausgerechnet Janjic der erst in der Winterpause nach Unstimmigkeiten mit dem Trainer wieder in die erste Reihe aufrückte. Nach dem Führungstor agierten die Gäste aus der hessischen Landeshauptstadt mit viel Sicherheit umso überraschender war der Ausgleich der Gastgeber nur Neun Minuten nach dem Rückstand durch Füllkrug. Nun hatten beide Mannschaften den Sieg im Visier und fighteten um den Sieg den am Ende jedoch niemand erreichen konnte. Am Ende wäre für beide Mannschaften mehr drin gewesen, gerade deswegen geht die Punkteteilung wohl in Ordnung. Am kommenden Samstag trifft der SV Werder Bremen II in der Wacker Arena auf den SV Wacker Burghausen und der SV Wehen Wiesbaden empfängt den VfR Aalen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: