Nach Vertragsverlängerung: Koschinat stellt sich Fans

Fortuna Kölns Trainer am Donnerstag beim Fan-Treffen dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nach Vertragsverlängerung: Koschinat stellt sich Fans
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wenige Tage nach seiner Vertragsverlängerung stellt sich Fortuna Kölns Trainer Uwe Koschinat den Fragen der Fans. Der 46-Jährige, bereits seit 2011 Cheftrainer der Rheinländer, ist am Donnerstag bei einem Fan-Treffen zu Gast. Beginn der Veranstaltung im Vereinsheim am Südstadion ist um 19 Uhr.

Die Entscheidung, bei der Fortuna zu bleiben, fiel Koschinat nicht schwer. „Ich weiß die Art und Weise des Arbeitens sehr zu schätzen“, sagt er. “Schließlich liegt auch die Kaderplanung in meinen Händen, sodass ich Trainer und Gestalter sein kann. Ich habe ein verlässliches Team um mich herum, mit dem ich in die nächste Saison gehen werde. Ich habe mit der Vision verlängert, Fortuna Köln zu einem aufstrebenden Drittligisten zu machen. Dafür sehe ich einen guten Nährboden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: