g Nach positivem Corona-Test: SV Meppen unterliegt FC Ingolstadt 04 | 3-liga.com

Nach positivem Corona-Test: SV Meppen unterliegt FC Ingolstadt 04

Mitglied des Funktionsteams des SVM war positiv getestet worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

 Nach positivem Corona-Test: SV Meppen unterliegt FC Ingolstadt 04
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die regelmäßigen Corona-Testungen bei den Klubs der 3. Liga haben am Samstag einen positiven Befund bei einem Mitglied des Funktionsteams des SV Meppen ergeben. Alle weiteren Tests waren negativ. Zur Sicherheit wurden die Spieler und Trainer des SVM am Sonntagvormittag noch einmal getestet, erneut waren ihre Ergebnisse alle negativ.

Die Partie zwischen Meppen und dem FC Ingolstadt 04 (0:2) konnte daher wie geplant ausgetragen werden. Das hatte das zuständige Gesundheitsamt nach Abstimmung mit dem Hygienebeauftragten des SV Meppen, dem DFB sowie den Medizinern der Task Force Sportmedizin entschieden.

Einer ordnungsgemäßen Durchführung der Partie stand unter dem Aspekt des Gesundheitsschutzes nichts entgegen. Auch der FC Ingolstadt 04 war eingebunden und über die Vorgänge informiert. Dem erkrankten Mitarbeiter des Meppener Funktionsteams geht es gut. Er befindet sich nun in häuslicher Quarantäne.

Der FC Ingolstadt 04, für den Kapitän Stefan Kutschke (17.) und Dennis Eckert Ayensa (90.) erfolgreich waren, festigte den Relegationsrang und hat jetzt zwei Punkte Vorsprung vor dem direkten Konkurrenten MSV Duisburg, der damit nicht mehr aus eigener Kraft aufsteigen kann. Ingolstadts Rückstand auf einen direkten Aufstiegsrang (Eintracht Braunschweig) beträgt auch nur noch einen Zähler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: