g Münsters Amaury Bischoff für zwei Spiele gesperrt | 3-liga.com

Münsters Amaury Bischoff für zwei Spiele gesperrt

Amaury Bischoff, in der letzten Saison ein absoluter Leistungsträger beim SC Preußen Münster, wird seiner Mannschaft in den nächsten beiden Spielen nicht aktiv helfen können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münsters Amaury Bischoff für zwei Spiele gesperrt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster steckt in der Krise. Pavel Dotchev wurde gestern freigestellt, da man nach 7 Spielen gerade einmal 7 Punkte hat. Eigentlich waren die Adlerträger vor der Saison als absoluter Favorit auf den Aufstieg gehandelt worden, nun steht man nur drei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Der Unmut machte sich auch bei den Spielern breit. Bei der 1:3 Niederlage unter der Woche gegen den VfB Stuttgart II ließ sich Amaury Bischoff in der Nachspielzeit zu einer unnötigen Tätlichkeit hinreißen und wurde von Schiedsrichter Schröder voöllig gerechtfertigt mit einer roten Karte vom Feld geschickt.

Nun entschied das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes im Einzelrichterverfahren, dass der Mittelfeldakteur mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen wegen rohen Spiels belegt wird.

Die Preußen haben dem Urteil bereits zugestimmt, wodurch das Urteil rechtskräftig ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: