g Münster ohne Grimaldi gegen Kiel | 3-liga.com

Münster ohne Grimaldi gegen Kiel

Mittelstürmer macht eine Bauchmuskelverletzung zu schaffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster ohne Grimaldi gegen Kiel
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Angreifer Adriano Grimaldi muss der SC Preußen Münster die Partie am Samstag ab 14 Uhr bei Holstein Kiel in Angriff nehmen. Beim 25-Jährigen wurde ein Einriss des Ansatzes der schrägen Bauchmuskulatur am linken Beckenkamm festgestellt. Ein Einsatz in Kiel ist damit ausgeschlossen.

Grimaldi, in dieser Saison bei zehn Einsätzen dreimal erfolgreich, hatte sich beim 3:0 gegen den FC Energie Cottbus verletzt. Zuvor hatte er das 2:0 erzielt. Der in Göttingen geborene Angreifer war in der Winterpause vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim nach Münster gewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: