g Münster muss neuen Präsidenten suchen | 3-liga.com

Münster muss neuen Präsidenten suchen

Keine weitere Amtszeit für Krimphove - Bäumer tritt aus Aufsichtsrat zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster muss neuen Präsidenten suchen
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Georg Krimphove (51), Präsident des SC Preußen Münster, gab jetzt offiziell bekannt, dass er nach Ablauf seiner Amtszeit Ende Januar 2017 nicht mehr als Präsident zur Verfügung stehen wird. Außerdem verkündete Thomas Bäumer (53) seinen Rücktritt vom Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden zum 31. Dezember. Schon auf der Jahreshauptversammlung 2015 hatte Bäumer angekündigt, keine volle Amtszeit mehr absolvieren zu wollen.

Krimphove, seit dem 30. April 2015 Präsident des SCP, ist bereits seit den 1990er Jahren für den SC Preußen aktiv. Nach seiner Zeit als Mitglied des Verwaltungsrates wurde er Ende 2004 Präsidiumsmitglied. Bäumer hatte bereits 2003 den Vorsitz des Aufsichtsrates des SC Preußen übernommen. Als Hauptsponsor unterstützt er den Verein seit rund 13 Jahren mit seinem Zeitarbeits-Unternehmen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: