g Münster: Zweijahresvertrag für Tobias Warschewski | 3-liga.com

Münster: Zweijahresvertrag für Tobias Warschewski

18-jähriger Preußen-Stürmer wird aus eigener U 19 hochgezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Zweijahresvertrag für Tobias Warschewski
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster hat Nachwuchsspieler Tobias Warschewski mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Der 18-jährige Stürmer wird aus der U 19 in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen. In dieser Saison steuerte Warschewski sieben Treffer zum Klassenverbleib der A-Junioren in der Bundesliga West bei. Sein erstes Tor im Profi-Dress hatte der gebürtige Dortmunder Anfang Januar im Trainingslager in Andalusien (Spanien) beim 3:0-Erfolg gegen den albanischen Serienmeister FK Skenderbeu Korce markiert.

„Tobias hat gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Diesen Eindruck hat er auch im Wintertrainingslager in Estepona bestätigt. Er hat als Jungjahrgang eine sehr gute Runde mit der U 19 gespielt, so dass wir uns entschlossen haben, ihn schon jetzt in die erste Mannschaft hochzuziehen“, sagt SCP-Sportvorstand Carsten Gockel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: