g Münster: Zwangspause für Danilo Wiebe | 3-liga.com

Münster: Zwangspause für Danilo Wiebe

Mittelfeldspieler soll Dienstag genau untersucht werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Zwangspause für Danilo Wiebe
Foto: Wiebe (imago/Hentschel)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Danilo Wiebe vom SC Preußen Münster könnte die Wintervorbereitung vorzeitig beendet sein. Beim 21-jährigen Mittelfeldspieler besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Wiebe hatte sich die Verletzung im Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers in Andalusien gegen den albanischen Meister FK Skenderbeu Korce (3:0) zugezogen. Schon nach 22 Minuten musste er ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose erwarten die Preußen am Dienstag nach der Rückkehr aus Spanien.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: