g Münster: Ronda springt für Bukarest ein | 3-liga.com

Münster: Ronda springt für Bukarest ein

Der 16-fache rumänische Meister Steaua Bukarest sagte das Testspiel gegen die Preußen kurzfristig ab - Ersatz aber schnell gefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Ronda springt für Bukarest ein
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der rumänische Spitzenclub Steaua Bukarest hat das vereinbarte Testspiel gegen den SC Preußen Münster kurzfristig abgesagt. Die Münsteraner reagierten aber schnell und hatten bald einen neuen Gegner gefunden. Der spanische Drittligist Club Deportivo Ronda tritt heute (16 Uhr) gegen den SCP an. Die Partie wurde aber von Marbella auf das Trainingsgelände der Preußen verlegt. Es ist der letzte Test des SCP im Trainingslager in Estepona (Spanien).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: