g Münster: Termin für Pokal-Duell steht | 3-liga.com

Münster: Termin für Pokal-Duell steht

Der SCP tritt am 2. September beim Landesligisten SC Obersprockhövel an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Termin für Pokal-Duell steht
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst vor knapp einer Woche wurde der SC Preußen Münster Westfalenpokalsieger (3:0 gegen die Sportfreunde Siegen). Jetzt steht auch der Termin für die Erstrunden-Begegnung der neuen Verbandspokal-Spielzeit fest. Am 2. September treten die von Ralf Loose trainierten „Adlerträger“ ab 19 Uhr beim Landesligisten SC Obersprockhövel an. Die Münsteraner waren als Drittligist automatisch für den Wettbewerb qualifiziert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: