g Münster: Sven Kmetsch wird Co-Trainer | 3-liga.com

Münster: Sven Kmetsch wird Co-Trainer

45-jähriger Ex-Profi unterschreibt Einjahresvertrag beim SC Preußen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Sven Kmetsch wird Co-Trainer
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster treibt die Planung für die kommende Spielzeit voran. Ab der Saison 2017/2018 übernimmt Sven Kmetsch (45) bei den „Adlerträgern“ den Posten des Co-Trainers von Benno Möhlmann. Der ehemalige Bundesligaprofi Kmetsch (unter anderem Hamburger SV, Dynamo Dresden und Schalke 04) tritt damit die Nachfolge von Sreto Ristic an, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Der 45-jährige Kmetsch, aktuell noch Co-Trainer von Onur Cinel bei der U 23 des FC Schalke 04 in der Regionalliga West, unterzeichnete in Münster einen Einjahresvertrag.

„Sven Kmetsch ist ein absolut loyaler Typ, der sehr gut zu unserem Chefcoach Benno Möhlmann passt. Durch seine Erfahrung, unter anderem im Nachwuchsleistungszentrum von Schalke, kennt er die Abläufe im professionellen Jugendbereich sehr gut und kann sich damit auch bei uns in diesem Bereich einbringen“, sagt Preußen-Sportdirektor Malte Metzelder. Mit Benno Möhlmann hatte Kmetsch bereits beim FSV Frankfurt, beim FC Ingolstadt 04 und beim TSV 1860 München zusammengearbeitet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: