Münster: Strafe für Schmidt und Kara

In dieser Woche wollen die Verantwortlichen entscheiden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Strafe für Schmidt und Kara
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SC Preußen Münster wollen die Verantwortlichen in dieser Woche entscheiden, ob Mehmet Kara und Dominik Schmidt bestraft werden sollen. Der Mittelfeldspieler und der Innenverteidiger hatten sich bei der Vorbereitung auf das Derby gegen Arminia Bielefeld (3:1) eine Rangelei geliefert. Gegen Bielefeld gehörte das Duo zur Startelf und zu den Leistungsträgern. „Die Vereinsführung hatte entschieden, dass Schmidt und Kara zum Einsatz kommen. Sie haben die richtige Antwort auf eine turbulente Woche gegeben. Es war richtig, sie zu bringen“, so SCP-Trainer Ralf Loose.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Yunus Arslan am 17.11.2014 um 00:01 Uhr:

Bin eing grosser Fan von Kara.Er ist ein sehr enger freund von mir und meinem Zwilling.Was ihn für mich auszeichnet.Das sportliche und fussballerische brauche ich hier nicht erwähnen.Er hat seine taten sehen spüren und geniessen lassen.Schwarz weiss sagt man im deutschen.schwarz weiss gibt es aber natürlich auch viele tolle geschichten die nicht immer der wahrheit entsprechen.Auf dem punkt geprachr.Es gibt genug beweismaterial und aufnbahmen.Er ist als menscdh sehr tempramentvoll.Einer der leissen,bein stummen töne.Auf dem platz ist er aber wie ein gladiator in der arena.Ein echter Kerl.Delikanli sagt man im türkischen.KAra ist für mich.Es kommt immer auf das team trainer vereinsführung und vieles mehr an.Aber im besten falle ist er für mich ein sütmer der nur ein befehl kriegen sollte.schiess so viele goals wie du kannst.richtig eingesetzt ein messi.kein spiel leider als profi von ihm live geguckt.aber immer die daten statistiken und videos gesehe.Von antep belediye gaziantepspor die es erste bis hamm wieder münster genclerbirligi sc paderborn und natürlich zur seine manschaft die er viel mitgeprägt hat und insallah auch in der 2 liga führen wird kann.Selamlar Mehmetcim

Bergkamende varsa helal olsun denilcek bir Kul o sensin.Stuttgarddan yaziyorum.Kickerslari yenerken beraber oldu.Birdaha görmiyim :)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: