Münster: Startelf-Garantie für Dimitrij Nazarov

SCP-Trainer Pavel Dotchev war mit der Leistung seines Stürmers gegen Aachen sehr zufrieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Startelf-Garantie für Dimitrij Nazarov
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Sonderlob von Trainer Pavel Dotchev bekam Preußen Münsters Stürmer Dimitrij Nazarov nach dem 4:1 gegen Alemannia Aachen. „Eine sehr starke Leistung“, so Dotchev. „Dimitrij Nazarov hatte schon im Training hart gearbeitet und sich nun dafür belohnt. Er wird auch im nächsten Spiel beim VfB Stuttgart II am 26. März in der Startelf stehen“, kündigte Dotchev bereits an. Im West-Duell mit der Alemannia aus Aachen hatte Nazarov zum siebten Mal in dieser Saison 90 Minuten durchgespielt. Der 22-jährige Angreifer erzielte die Münsteraner Führung und war mit einer Flanke maßgeblich am 2:0 (Eigentor des Aacheners Sasa Strujic) beteiligt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: