g Münster: Simon Scherder ist zurück | 3-liga.com

Münster: Simon Scherder ist zurück

Innenverteidiger nach Kreuzbandriss wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Simon Scherder ist zurück
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Trainingslager des SC Preußen Münster im spanischen Estepona war es für Simon Scherder soweit: Nach sechsmonatiger Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses kehrte der 22-jährige Innenverteidiger in das Mannschaftstraining zurück. „Ich sehe mich aktuell bei 70 bis 80 Prozent“, sagt Scherder. SCP-Physiotherapeut Dennis Morschel ist mit den Fortschritten zufrieden. „Wir sind mit Simon absolut im Plan und sehr zufrieden mit seinen ersten Einheiten.“

Nach kurzen Pausen sind auch die beiden Mittelfeldspieler Amaury Bischoff (Schlag gegen die Wade) und Philipp Hoffmann, der im Testspiel gegen Standard Lüttich (0:1) auf sein Kinn gestürzt war, wieder eingestiegen. Außenverteidiger Stéphane Tritz (fiebriger Infekt) steht dagegen vorerst nicht zur Verfügung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: