g Münster: Sandrino Braun kommt nicht in Tritt | 3-liga.com

Münster: Sandrino Braun kommt nicht in Tritt

Nach Leistenproblemen nun Blessur am Hüftbeuger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Sandrino Braun kommt nicht in Tritt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Sandrino Braun vom SC Preußen Münster kommt nicht richtig in Tritt. Der 28-Jährige, der bereits wegen Leistenproblemen kürzer treten musste, zog sich im Testspiel gegen den niederländischen Vertreter Heracles Almelo (3:1) eine Verletzung am Hüftbeuger zu. Bereits nach 30 Minuten war die Partie für den Neuzugang von den Stuttgarter Kickers beendet.

Gastspieler Ole Kittner blieb gegen Almelo ohne Einsatzminute. Der 28-jährige Innenverteidiger ist schon seit Sommer 2013 vereinslos. Damals hatte der Defensivspieler beim SV Sandhausen keinen neuen Vertrag erhalten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: