g Münster: Reichwein wechselt zu Wolfsburg II | 3-liga.com

Münster: Reichwein wechselt zu Wolfsburg II

Angreifer stürmt künftig in der Regionalliga Nord.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Reichwein wechselt zu Wolfsburg II
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Reichwein verlässt den SC Preußen Münster. Der 30-jährige Angreifer wechselt zur U 23 des VfL Wolfsburg, die vor wenigen Tagen den Aufstieg in die 3. Liga knapp verpasste. Als Meister der Regionalliga Nord hatten sich die „Wölfe“ für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Dort scheiterte der VfL aber am SSV Jahn Regensburg (Meister Regionalliga Bayern). Nach einem 1:0 im Hinspiel ging die Partie in Regensburg 0:2 verloren.

Damit geht Reichwein für Wolfsburg künftig in der Regionalliga Nord auf Torejagd. Er unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2018. Für Münster markierte der Routinier in der letzten Saison sieben Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: