g Münster: Ralf Loose auf Stürmersuche | 3-liga.com

Münster: Ralf Loose auf Stürmersuche

Preußen-Trainer will noch einen torgefährlichen Angreifer verpflichten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Ralf Loose auf Stürmersuche
Foto: Loose (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Ralf Loose, Trainer des SC Preußen Münster, sind die Personalplanungen auch nach der Verpflichtung von Offensivspieler Cihan Özkara (zuletzt Sivasspor/Türkei) nicht abgeschlossen. „Ich hoffe, dass wir noch einen torgefährlichen Stürmer verpflichten können, um mehr Alternativen zu haben“, sagte Loose nach dem 1:1 zum Saisonstart gegen die SG Sonnenhof Großaspach, bei dem Özkara (Trainingsrückstand) noch gefehlt hatte.

Um die Finanzierung eines weiteren Transfers zu ermöglichen, wäre der 52-jährige Loose auch bereit, einen Defensivspieler abzugeben. So spielt Rechtsverteidiger Aaron Berzel in den sportlichen Planungen des Trainers schon seit einiger Zeit keine Rolle mehr und absolviert ausschließlich individuelle Trainingseinheiten. Schon in der letzten Saison kam Berzel lediglich auf fünf Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: