g Münster: Pokal-Hit gegen FC St. Pauli ausverkauft | 3-liga.com

Münster: Pokal-Hit gegen FC St. Pauli ausverkauft

Bereits vier Stunden nach Beginn des freien Verkaufs waren sämtliche 15.000 Tickets vergriffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Pokal-Hit gegen FC St. Pauli ausverkauft
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits vier Stunden nach Beginn des freien Verkaufs von Tickets für das DFB-Pokalspiel des SC Preußen Münster gegen den Zweitligisten FC St. Pauli am Sonntag, 4. August, war das Preußenstadion mit seinen 15.000 Plätzen ausverkauft. Um kurz nach 10 Uhr hatten am Samstagmorgen die Kassenhäuschen an der Hammer Straße geöffnet, schon Stunden vorher harrten unzählige Preußenfans auf dem Stadionvorplatz aus, um ganz sicher in den Besitz einer Karte zu kommen. Im Online-Ticketshop sanken die verfügbaren Kontingente rapide.

„Wir sind überwältigt von dem großen Interesse am Pokalspiel und freuen uns, vor dieser großartigen Kulisse spielen zu können“, kommentiert Bianca Sikorski, Ticketing-Verantwortliche bei den Preußen, den ereignisreichen Vormittag. Insgesamt gingen 5.800 Stehplatztickets in den freien Verkauf. Sämtliche Tribünenplätze waren schon im Vorfeld vergriffen. Das Kontingent im Online-Ticketshop war nach eineinhalb Stunden ausgeschöpft, alle übrigen Karten schließlich um 14 Uhr, pünktlich zum Anpfiff des Testspiels gegen den FC Twente Enschede (1:0).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: