g Münster: Ohne Sandrino Braun zum Derby | 3-liga.com

Münster: Ohne Sandrino Braun zum Derby

Mittelfeldspieler des SC Preußen fällt mit Außenbandanriss und Kapselverletzung aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Ohne Sandrino Braun zum Derby
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den SC Preußen Münster vor dem Rückrundenstart am Samstag ab 14 Uhr beim VfL Osnabrück: Mittelfeldspieler Sandrino Braun zog sich im Training einen Anriss des vorderen Außenbandes und einen Kapselanriss im Sprunggelenk zu.

„Ich habe direkt gespürt, dass etwas passiert ist. Ich hatte aber noch Glück im Unglück. Es hätte auch schlimmer kommen können“, so der 27-Jährige. Braun hofft, dass er schon bald wieder in das Training einsteigen kann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: