g Münster: Ogrinc neuer Torwarttrainer | 3-liga.com

Münster: Ogrinc neuer Torwarttrainer

Der Ex-Profi stand als Aktiver zwei Jahre zwischen den Pfosten der „Adlerträger“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Ogrinc neuer Torwarttrainer
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Ogrinc wird neuer Torwarttrainer beim SC Preußen Münster. Der 44-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Hansa Rostock ins Münsterland und schließt sich dem Trainerteam von Pavel Dotchev an. Ogrinc war bereits als Spieler ein „Adlerträger“. Er stand zwischen 1998 und 2000 48 Mal zwischen den Pfosten der Preußen. Elfmal war er für Rot-Weiss Essen in der 2. Bundesliga aktiv. Sein Vorgänger beim SCP, Manfred Berendt, kehrt zum West-Regionalligisten SSVg. Velbert zurück, wo er bereits vor seiner Zeit bei Preußen Münster als Torwarttrainer arbeitete.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: