g Münster: Özkara steht nach Freispruch zur Verfügung | 3-liga.com

Münster: Özkara steht nach Freispruch zur Verfügung

Schiedsrichter hatte dem falschen Spieler die Rote Karte gezeigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Özkara steht nach Freispruch zur Verfügung
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor der Partie beim Halleschen FC am Samstag ab 14 Uhr gibt es für den SC Preußen Münster gute Nachrichten. Außenstürmer Cihan Özkara, der gegen die U 23 des FSV Mainz 05 (0:1) wegen Nachtretens die Rote Karte gesehen hatte, wurde vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes freigesprochen und steht den Münsteranern damit zur Verfügung. Grund: Schiedsrichter Johannes Huber (Bogen) hatte versehentlich den falschen Spieler vom Platz gestellt. Das Foul war ursprünglich von SCP-Defensivspieler Charles Elie Laprevotte begangen worden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: