g Münster: Nur kurze Pause für Dominik Schmidt | 3-liga.com

Münster: Nur kurze Pause für Dominik Schmidt

Rippenprellung stoppt Zlatko Muhovic.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Nur kurze Pause für Dominik Schmidt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die medizinische Abteilung des SC Preußen Münster hat derzeit einiges zu tun. Beim 0:0 in der Partie beim Halleschen FC hatte sich Dominik Schmidt einen Nasenbeinbruch zugezogen, der operativ gerichtet werden musste. Der 26-Jährige, der in Halle trotz der Verletzung durchspielte, kann voraussichtlich am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Patrick Kirsch, der sich in Halle eine Platzwunde am Kopf zugezogen hatte, kehrt schon heute auf den Trainingsplatz zurück. „Kopfbälle sollte er allerdings vorerst vermeiden“, so SCP-Physiotherapeut Dennis Morschel. Mittelfeldspieler Zlatko Muhovic laboriert an einer Rippenprellung und muss vorerst pausieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: