g Münster: Neuzugang Riedel bringt internationale Erfahrung mit | 3-liga.com

Münster: Neuzugang Riedel bringt internationale Erfahrung mit

Verteidiger Julian Riedel spielte für Bayer Leverkusen bereits in der Europa League - und traf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Neuzugang Riedel bringt internationale Erfahrung mit
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Linksverteidiger Julian Riedel, den Preußen Münster jetzt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen verpflichtete, bringt sogar ein wenig internationale Erfahrung mit ins Münsterland. Für Bayer Leverkusen war der 21-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit beim Europa League-Heimspiel gegen den norwegischen Klub Rosenborg Trondheim im Einsatz und erzielte prompt den 1:0-Siegtreffer. Es war sein einziger Profi-Einsatz bei der „Werkself“, für die er seit der B-Jugend aktiv war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: