g Münster: Nasenbeinbeinbruch bei Benjamin Schwarz | 3-liga.com

Münster: Nasenbeinbeinbruch bei Benjamin Schwarz

Einsatz Samstag gegen SV Wehen Wiesbaden dennoch nicht ausgeschlossen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Nasenbeinbeinbruch bei Benjamin Schwarz
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, Trainer des SC Preußen Münster, bangt vor dem Spiel am Samstag ab 14 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden um den Einsatz von Benjamin Schwarz. Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich beim 1:2 gegen den Aufsteiger 1. FC Magdeburg im Gesicht verletzt. „Die Nase ist gebrochen“, sagte Steffen im Gespräch mit 3-liga.com. „Vielleicht kann er aber schon in Wiesbaden mit einer Spezialmaske mitmischen.“

Definitiv verzichten muss Steffen auf Innenverteidiger Marco Pischorn, der wegen einer Gelbsperre nicht zur Verfügung steht. Der Einsatz von Stürmer Rogier Krohne ist wegen Leistenproblemen fraglich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: