g Münster: Muskelfaserriss bei Danilo Wiebe | 3-liga.com

Münster: Muskelfaserriss bei Danilo Wiebe

22-jähriger Mittelfeldspieler der Preußen muss einige Tage passen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Muskelfaserriss bei Danilo Wiebe
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster muss während der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst auf Danilo Wiebe verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte sich beim Aufwärmen vor dem Testspiel beim unterklassigen VfL Senden (4:0) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Das bestätigte jetzt eine MRT-Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Cornelius Müller-Rensmann.

Wiebe war ausgerutscht und unglücklich auf die Seite gefallen. Bis zum Saisonstart am 30. Juli gegen den VfL Osnabrück dürfte er aber wieder fit sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: