g Münster: Mit Cihan Tasdelen im Pokal | 3-liga.com

Münster: Mit Cihan Tasdelen im Pokal

Interimstrainer betreut SC Preußen Sonntag im Pokalspiel gegen Spvgg. Erkenschwick.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Mit Cihan Tasdelen im Pokal
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Interimstrainer Cihan Tadelen (41) wird den SC Preußen Münster am Sonntag ab 15 Uhr im Westfalenpokal-Spiel gegen den Oberligisten Spvgg. Erkenschwick betreuen. Das gab der Verein jetzt bekannt. Tasdelen, bislang für die U 19 der Preußen in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga verantwortlich, hatte zu Wochenbeginn übergangsweise die Trainingsleistung übernommen, nachdem sich der SCP von Horst Steffen getrennt hatte.

„Das Team war mir ja nicht völlig unbekannt, viele Spieler kannte ich vorher schon“, so Tasdelen nach den ersten Tagen unter seiner Regie. „Im Training konnte ich spüren, dass die Mannschaft motiviert ist und unbedingt zeigen will, dass sie es besser kann.“

Die Münsteraner, die in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz rangieren, müssen gegen Erkenschwick ohne die verletzten Adriano Grimaldi und Benjamin Schwarz auskommen. Außerdem ist der Einsatz von Jesse Weißenfels (Adduktorenprobleme) fraglich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: