g Münster: Luxusprobleme für Dotchev | 3-liga.com

Münster: Luxusprobleme für Dotchev

Stürmer Marco Königs unterstreicht mit Dreierpack seine Form - Sperre von Torjäger Taylor ist abgelaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münster: Luxusprobleme für Dotchev
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die aufsteigende Form von Preußen Münsters Stürmer Marco Königs hält an. Beim 3:0 gegen den SV Darmstadt erzielte der 22-Jährige seine Saisontreffer vier bis sechs. Fünf seiner sechs Tore erzielte Königs in den letzten drei Partien und stellt Trainer Pavel Dotchev nach abgelaufener Rotsperre von Torjäger Matthew Taylor in der Restrunde vor Luxusprobleme: „Für Marco Königs war das Darmstadt-Spiel das Beste was einem Stürmer passieren kann. Nun habe ich in der Offensive die Qual der Wahl“, sagt Dotchev und schloss Abgänge während der Winterpause nicht aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: